Lebendiger Adventskalender Rickelrath – 2019

Fackeln

Liebe “Wir sind Rickelrath”- Freunde,

das war für 2019 das letzte Fenster unseres lebendigen Adventskalenders.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die ihre Fenster so liebevoll und schön gestaltet haben und mit ihren weihnachtlichen Geschichten dafür gesorgt haben, das uns die Adventszeit ein wenig beschaulicher gemacht wurde.

Bei Glühwein, Punsch und Plätzchen wurden die Besucher so richtig verwöhnt. Ich glaube, das ich Namen aller Besucher sagen kann, das der 2. Lebendige Adventskalender 2019 eine gelungene Veranstaltung war und wir im nächsten Jahr diese neue Tradition fortsetzen sollten.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Ausrichter des lebendigen Adventskalendern.

Ich wünsche allen ein beschauliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Armin Jackels

Das Fenster Nr. 22 – Kleinbrahm-Classen (Schutzhütte Balkhoven)

Fenster Nr. 21 – Scholz

Fenster Nr. 20 – Reiners

Fenster Nr. 19 – Nussbaum und Reiners (Es werden noch Bilder gesucht)

Fenster Nr. 15 – Tiskens (Adventssingen)

Fenster Nr. 14 – Brands

Fenster Nr. 12 – Debbert

Fenster Nr. 9 – Schreder

Fenster Nr. 8 – Nethen

Fenster Nr. 7 – Jakobs

Fenster Nr. 6 – Hermanns

Fenster Nr. 1 – Windbergs

1 Kommentar bei “Lebendiger Adventskalender Rickelrath – 2019

  1. Es ist immer wieder ein schöner Abend. Die herrlichen Fenster stimmen mit Freude auf die Weihnachtszeit ein. Ich freue mich schon auf die nächsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.