Liebe Rickelrather!

Es gibt Neuigkeiten zum Projekt neue Bushaltestelle 🚌auf dem Anger, bzw. „BuchHaltestelle“ 📚, da ja geplant ist, dort die Bücherkiste zu integrieren!

BĂĽcherkiste
BĂĽcherkiste

Der Bauhof beauftragt kurzfristig eine Wegberger Zimmerei. Sobald es losgeht, werden wir informiert und können uns um die Details kümmern.

Wäre ja super, wenn sich da endlich etwas tut. Büchertauschen ist nämlich eine feine Sache, besonders in Krisenzeiten.

Bleibt gesund und fröhlich 🍀Eure Claudia Bücherkistengruppe

(Anke Kleinbrahm,
Margot Kemper,
Christine Tiskens,
Marita Dewies,
Claudia Hecker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.