In wenigen Tagen ist es soweit, am 1. Dezember startet die 2021er Auflage des Rickelrather Adventskalender.

Adventskalender 2021

Liebe Rickeratherinnen und Rickelrather, sowie alle Freunde unseres schönen Angerdorfs,

Leider erlaubt uns die aktuelle Corona-Situation auch in diesem Jahr keine Treffen mit Umtrunk und Geschichten.

Deshalb laden wir alle zu einem abendlichen Spaziergang ab 19:00 Uhr ein.

Jeden Tag wird ein weiteres Adventsfenster geöffnet. Wir sind gespannt auf die vielen tollen Ideen und phantasievoll geschmückten Fenster.

Wer sich gerne noch einmal die tollen Adventsfenster aus 2020 anschauen möchte einfach dem folgenden Link folgen: Adventsfenster 2020

Offene Termine Adventskalender 2021

Einige Termine sind noch offen. Sollte es noch Kurzentschlossene geben, die ein Fenster gestalten möchten, dann bitte bei Christiane Schreder unter 0171-6279049 telefonisch oder per WhatsApp melden.
Wir werden die Termine dann über die Homepage, Facebook-Gruppe und WhatsApp bekannt geben.

Rickelrather Adventskalender 2021

Wir hoffen, es macht allen ein wenig Freude und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Für das Adventskalenderteam
Martin & Christiane Schreder

Angerdorf-Rickelrath e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.