Am Sonntag, den 11.Dezember 2022 hatte Familie Tiskens in ihre gemütliche Scheune zum Adventssingen eingeladen.

Viele Rickelrather, Freunde und Bekannte waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Abend bei Lager- und Holzofenfeuer mit Glühwein und weihnachtlichen Liedern.

Begleitet von Meinhard Quasten am Keyboard und Jens Jürgensen Gesang durften die Anwesenden weihnachtliche Lieder mitsingen. Für die nicht ganz so Textsicheren hatte man ein Liederheft vorbereitet.

Zu Beginn wurde das 11. Adventsfenster des „Lebendiger Rickelrather Adventskalender“ mit einer vorweihnachtlichen Geschichtegeöffnet

Ein toller Abend, der allen hervorragend gefallen hat.

Vielen Dank an Familie Tiskens

Der Erlös aus dem Spendenschwein wird an die Aktion

gespendet. Die Aktion unterstützt verschieden Projekte im Kampf gegen den weltweiten Hunger.

Was ist das WDR 2 Weihnachtswunder?

Vom 18. bis 22. Dezember erleben wir zusammen mit WDR2 fünf magische Tage – live am Hansaplatz in Dortmund oder per Livestream im ganzen Land! Gemeinsam wird ein großes Spendenfest gefeiert.

24/7 nonstop spielen Sabine Heinrich, Steffi Neu, Jan Malte Andresen und Thomas Bug im WDR 2 Glashaus eure Wunschhits – gegen eine Spende. Jeder Song wird so zu einem kleinen Weihnachtswunder für Aktion Deutschland Hilft – Gemeinsam gegen den Hunger in der Welt. Und sie moderieren nicht nur fünf Tage lang rund um die Uhr, sondern leben dort im Glashaus auch als Team zusammen – und empfangen viele prominente Gäste.

Wer die Aktion ebenfalls unterstützen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

WDR2 Weihnachtswunder

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.