Rickelrather Krippenalbum 2020 eine Aktion der Dorfgemeinschaft des schönen Angerdorfs Rickelrath in der Mühlenstadt Wegberg.

Liebe „Wir sind Rickelrath“ – Freunde,

mit unserer Aktion „Rickelrather Krippenalbum 2020“ möchten wir gerne die Rickelrather Krippen der verschiedenen Familien mit allen teilen.

Wir wollen damit ein Zeichen der Freude und des Lichts setzen in dieser dunklen Zeit setzen. Sie sollen strahlen wie der Stern über Betlehem und besonders für alle leuchten, die keine eigene Krippe haben.

Wer sich noch gerne mit seiner Krippe an unserer Aktion beteiligen möchte, schickt uns einfach Fotos von seiner Krippe (Handy oder Kamera ist egal), das wir auf unserer Seite mit Familienname veröffentlichen dürfen.
Wer kein Foto erstellen kann, aber seine Krippe gerne zeigen möchte, der schicke eine persönliche Nachricht an armin.jackels@gmx.de oder eine WhatsApp oder SMS oder meldet sich persönlich.
Wir kümmern uns dann. Setzt mit euren Krippenbildern ein Zeichen der Freude und des Lichts und teilt eure Krippe mit Anderen, die keine Krippe haben. Vielen Dank

Bildergalerie Rickelrather Krippenalbum 2020

[Best_Wordpress_Gallery id=“14″ gal_title=“Rickelrather Krippenalbum 2020″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.